Unser Stammtisch, nicht nur für Senioren...

Unser Stammtisch im Adler in Eglingen wurde 2022 erstmalig durchgeführt da der Wunsch der älteren Vereinsmitglieder bestand sich auch einmal am Nachmittag zu treffen damit die Heimfahrt nicht in der Dunkelheit durchgeführt werden muss.

Langsam scheint es sich herumzusprechen, dass dieses Angebot, wenn auch nur einmal im Jahr bisher, besteht. Diesmal waren, zumindest gefühlt, mehr interessierte Personen anwesend als letztes Jahr (6). So ein dichtes Gedränge wie auf dem Foto nebenan gab es daher nicht.

Themen werden und waren keine vorgegeben, es muss also nicht unbedingt um Bienen und Imkerei oder die Verwertung der Produkte gehen, darf es aber gerne.

Diesmal wurde am 05.05.2023 auch berichtet, dass das Landratsamt Reutlingen Kontrollen bei Vereinsmitgliedern durchführt, welche deutlich unter 10 Bienenvölker gemeldet und tatsächlich auch in Bewirtschaftung haben.

Unsere 2. Vorsitzende Sieglinde König wurde dieses mal durch den 1. Vorsitzenden Klaus Seiffert vertreten. Ebenso war unsere neue Kassiererin Helena Gottfried anwesend.